8. März 2016

56. Eine Brise Frühling

Es fühlte sich für 3 wunderschöne Tage so an, als wäre Frühling.
Ich wusste er würde nicht bleiben und hatte damit recht, aber wie gut es doch tat. Diese Sonnenstunden, die ich zum größten teil draußen verbracht habe. Zart-rosa Sonnenaufgänge, spiegelglattes, klares Wasser, Vögel und Sonnenuntergänge.
Jetzt liegt der Schneematsch wieder. Schön wars.


















Lily

5 Kommentare:

  1. Island sieht so verzaubert aus, und du fängst diesen Zauber ein wie niemand anderes !

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen mir eindeutig, dass ich nach Island muss! :o

    AntwortenLöschen
  3. Hae Lily,
    wunderschöner Blog und tolle Bilder! Ich habe dich zum liebsten Award nominiert und würde mich wirklich freuen wenn du das machst. Die fragen und infos findest du auf meinem Blog norwegenjahr.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Jasmin❃

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht. Ich war vo 2 Jahren auch in Rejkavik und Akureyri unterwegs. Ich war so begeistert, dass ich mir gleich danach ein isländisches Tatoo habe stechen lassen ;)

    AntwortenLöschen