30. Mai 2016

Lebenszeichen

Die Tage, ich will sie eigentlich gar nicht zählen. Aber dann denkt man
doch daran, dann trift mich der Gedanke, dass es halt doch schon fünf vor 12 ist.
Ich will altes wieder in die Arme schließen, aber neues nicht loslassen.
In Island ist Sommer, Sonne, Sonnenschein (klopf auf Holz). Löwenzahn und Gras sprießen, die Häuser werden repariert. Kinder verbringen die hellen Abende draußen, kaum einen hält es noch in Haus. Draußen zwitschern Vögel, lachen Kinder. Es riecht nach Grill und das Gefühl dass die Sonne noch lange nicht verschwinden wird, selbst jetzt wo es schon halb neun am Abend ist ist toll.
Ich kann meine Gefühle zu diesen Wochen hier, den letzten gar nicht richtig in Worte fassen. Die Achterbahn der Gefühle, sie hört nicht auf zu fahren. Es geht von, oh ich will nicht fahren zu oh ich vermisse Deutschland schon ganz schön.

Auf die Frage,wann fährst du denn  folgt gleich das “du kommst uns einfach ganz schnell wieder besuchen!”

Ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem Norden, ich melde mich wieder. Hab noch einiges zu erzählen, aber leider viel zu wenig Zeit um es in Worte zu fassen!
               

4 Kommentare:

  1. Als Mutter einer Tochter, die schon 2x auf island längere zeit war, kann ich das Wechselbad der gefühle gut nach empfinden. ich habe ja schon jedes Mal nach 14 Tagen Urlaub geheult!!! ;) Was für eine tolle Erfahrung...sie wird dich prägen! Alles Gute und noch eine tolle restzeit!!! Margrit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Island verzaubert schon sehr!
      Liebe grüße,
      Lily

      Löschen
  2. Ich finde deine Fotos megaschön und wollte mal Fragen ob du manuell oder automatisch fotografierst. Und auch, ob du den Fokus selbst setzt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ! Ich(w) lese deinen blog zwar erst jetzt ,aber ich bin hin und weg ! Ich würde dir so gerne meine Geschichte und meine fragen schreiben ,ich weiß aber nicht wie !🙄😂❤ Ich würde dir gerne irgendwie privat schreiben ,fragen stellen .

    AntwortenLöschen